my FRIED-SPED

Unternehmen

Größe durch Vielfalt

Leitbild

Historie und Ausblick

Qualität und Umweltmanagement

Unternehmensgruppe

Portfolio

Transportgeschäft

Lagerlogistik

Überseefracht

Leistungen

Karriere

Offene Stellen

Ausbildung

Studium

Praktikum

Arbeiten bei FS

Benefits

Kontakt

Folge uns auf Social Media

Arbeiten
bei FRIED-SPED.

Arbeiten bei FRIED-SPED soll auch heißen: Sich wohlfühlen bei FRIED-SPED. Deswegen gilt unsere höchste Aufmerksamkeit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden weiter auszubauen, zu stärken und zu erhalten. Denn das Team ist der Held. Jede*r soll sich dazugehörig, wertgeschätzt und respektiert fühlen.

Ein lebendiger und zielführender Informationsaustausch in alle Richtungen bildet hierbei die Voraussetzung. Denn nur dort, wo Wissen geteilt wird, kann auch Wachstum entstehen – persönliches, berufliches und unternehmerisches.

Schauen Sie unseren Profis in die Augen und lassen Sie sich inspirieren – jede Geschichte ist einzigartig wie die Typen dahinter.

 

Arbeiten
bei FRIED-SPED.

Arbeiten bei FRIED-SPED soll auch heißen: Sich wohlfühlen bei FRIED-SPED. Deswegen gilt unsere höchste Aufmerksamkeit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden weiter auszubauen, zu stärken und zu erhalten. Denn das Team ist der Held. Jede*r soll sich dazugehörig, wertgeschätzt und respektiert fühlen.

Ein lebendiger und zielführender Informationsaustausch in alle Richtungen bildet hierbei die Voraussetzung. Denn nur dort, wo Wissen geteilt wird, kann auch Wachstum entstehen – persönliches, berufliches und unternehmerisches.

Schauen sie unseren Profis in die Augen und lassen Sie sich inspirieren – jede Geschichte ist einzigartig wie die Typen dahinter.

EIndrücke unserer
Mitarbeitenden

Was sagt das über uns als Arbeitgeber aus?

Vanessa

 

In meiner Ausbildung bei FRIED-SPED habe ich bereits im ersten Ausbildungsjahr für 3 Monate in der Zollabteilung arbeiten dürfen. Mir war schnell klar, dass die Arbeit dort sehr abwechslungsreich und vielfältig ist – 3 Jahre später wurde ich auf meinen eigenen Wunsch hin hier fest übernommen.

André

 

Ich bin seit mittlerweile neun Jahren in Deutschland. Zu FRIED-SPED bin ich gekommen, weil Freunde von mir dort gearbeitet und gesagt haben, „bewerbe dich doch einfach“. Gesagt getan. Jetzt bin ich schon vier Jahre bei FRIED-SPED und arbeite im Außenlager.

Danny

 

Ich wollte was Neues machen. Über Zeitung und Freunde bin ich bei FRIED-SPED gelandet. Volltreffer! Be- und Entladen von LKWs, Kommissionierung, Ladungssicherheit, etc. Klingt langweilig? Von wegen: Jeder Tag ist anders, weil die Sachen, die hier reinkommen und rausgehen, immer wieder anders sind.

Maik

 

Ich bin Berufskraftfahrer mit Leib und Seele – ein Kindheitstraum, den ich mir erfüllt habe. Was reizt mich an dem Job? Klar liegt da ‘ne Menge Verantwortung hinten drauf, wenn du einen 28 m langen Hallenkran von Gummersbach nach Berlin fahren musst. Aber das sind die Jobs, die jede Routine brechen, die dir die Abwechslung bringen, die dich noch mehr fordern.

Simon

 

Nach meinem Realschulabschluss war für mich klar: Ich möchte eine Ausbildung im Handwerk erlernen. 2016 bekam ich die Möglichkeit, einen Ferienjob bei FRIED-SPED zu machen. Mir gefiel die Arbeit und das Arbeitsklima so gut, dass ich mich 2017 für einen Ausbildungsplatz beworben habe.

Michael

 

Wir wissen, dass unsere LKW-Fahrer draußen auf der Straße sind, die Waren abladen oder abholen müssen, unter Zeitdruck stehen . . . und dann eine Panne, eine Anzeige auf dem Display „Fehlercode xxx“. Da heißt es schnell zu reagieren. Evtl. mal eine kurze Fahrt zum defekten LKW. Ob innerhalb Deutschlands, oder auch nach Frankreich. Kommt vor! Macht das Ganze aber auch interessant.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner